FDP Falkensee wählt neuen Ortsvorstand
- ronny8888
- 15. Juli
- 1 Min. Lesezeit
In der Falkenseer Stadthalle fand am Montag die Ordentliche Mitgliederversammlung des Ortsverbands Falkensee der Freien Demokraten statt. Im Mittelpunkt stand dabei die Wahl eines neuen Vorstands. Der bisherige Vorsitzende des Ortsverbands und gleichzeitig Stellvertretender Landesvorsitzender der Brandenburgischen FDP, Amid Jabbour, übergab dabei das Zepter an Tim Bremmer. Mit ihm als neuen Vorsitzenden und Amid Jabbour, der die Partei in der Stadtverordnetenversammlung außerordentlich erfolgreich vertritt, sieht sich der Ortsverband für die Herausforderungen der kommenden Jahre sehr gut aufgestellt.

„Wir werden die hervorragende Arbeit in der Kommunalpolitik für die Bürgerinnen und Bürger in Falkensee, Brieselang, Dallgow-Döberitz und Schönwalde fortführen und die Zeit bis zum Super-Wahljahr 2029 nutzen, um noch intensiver mit den Menschen ins Gespräch zu kommen“, so Bremmer. „denn nur wer die Sorgen und Probleme kennt und ernst nimmt, kann den Wählerinnen und Wählern ein bestmögliches Angebot machen. Wir werden dabei die Bedeutung liberaler Politik für Bildung und Stadtentwicklung und natürlich auch für Wirtschaft und Finanzen noch mehr in den Mittelpunkt stellen.“
Kompetente Unterstützung erfährt der neue „Teamchef“ der Liberalen in Falkensee durch seine Stellvertreter Annika Rudloff-Portale und Achim Amann, Schatzmeister Torsten Bathmann, sowie neun Beisitzer im neu gewählten Vorstand.

Comments