FDP-Falkensee beim Stadtfest 2013

Anlässlich des Stadtfestes am 27.09.13 versuchten zahlreiche Veranstalter zu zeigen, dass ein "echtes" Falkenseer Zentrum wirklichkeit werden könnte, wenn man dieses "Beleben" und vom Verkehr befreien würde.

 

Dabei durften natürlich auch die Liberalen als Kämpfer für Bürgerinteressen nicht fehlen!

 

Neben Spiel und Spaß auf der blau-gelben Hüpfburg und Süßem für die Kleinen ergaben sich zahlreiche Gespräche zwischen deren Eltern und unseren Direktkandidaten zur Bundestagswahl, Dr. Georg Neubauer und Max Koziolek, sowie dem Kreisvorsitzende Amid Jabbour und dem Ortsvorsitzende Sascha Piur zu den Sorgen und Nöten im Bereich der Politik vor Ort und im ganz Großen.

 

Falls wir jemandem von Ihnen, aufgrund der Fülle der Gespräche nicht genug Zeit widmen konnten, finden Sie hier noch einmal unsere Kontaktdaten.

Folge uns:

FDP-Links:

Liberale Links: